Leichte Sprache

  
Das ist die Internet-Seite des Freizeitbad Stegermatts.
Hier sind Informationen über das Freizeitbad Stegermatt zu finden.
Die Infos sind in Leichter Sprache. 
  

Willkommen im Freizeitbad Stegermatt.


Das Bad ist in Offenburg.
 
Bei uns können Sie:
  • schwimmen
  • spielen
  • sich entspannen
 

Was gibt es im Freizeitbad?

 
Im Freizeitbad gibt es:
  • ein Hallenbad (drinnen)
  • ein Freibad (draußen)
  • Rutschen
  • verschiedene Becken
  • ein Kinderbecken
  • eine Sauna
  • einen Wellness-Bereich
 

Für wen ist das Bad?

 
Das Bad ist für alle Menschen:
  • für Familien
  • für Kinder
  • für Erwachsene

Wichtige Informationen

 
Auf der Internet-Seite finden Sie:
  • Öffnungszeiten
  • Preise
  • Regeln für den Besuch
  • den Weg zum Bad